WIR GRATULIEREN UNSEREN NEUEN CLUB- UND ORTSMEISTERN!

Am vergangenen Sonntag, 25.02.2024 fand wieder unser beliebtes Gaudi-Rennen um die Club- und Ortsmeisterschaft am Spieljoch in Fügen (Zillertal) statt. Rund 40 Teilnehmer stürzten sich in den 490 m langen Riesenslalomlauf.

Am Ende gab es sowohl neue Orts- wie Clubmeister. Bei den Damen sicherte sich Emma Ehrig die Ortsmeisterschaft (28,31s) und Isabel Hummel (28,37s) ist die neue Clubmeisterin.

Bei den Herren ist ihr Bruder Max Hummel neuer Ortsmeister (27,55s) und Andreas Jendges (25,84s) löst Keno Toben als Clubmeister ab.

Wir gratulieren euch herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern – am Hang und zu Hause. Die Familienwertung und damit das Fassl Bier vom Schweiger Bräu ging diesmal an die Familie Krohmer. Schee wars‘ und schad is‘, das aus is‘ bis zur nächsten Meisterschaft 2025.

Ergebnisliste