Ankündigung: Mitgliederversammlung 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Dienstag, 30. April 2024, um 19:30 Uhr in der Poinger Einkehr statt. Bitte merkt Euch den Termin vor!

Der Vorstand bereitet aktuell die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung vor. In diesem Kalenderjahr steht auch die Nachwahl des Skischulwarts an. Anträge zur Tagesordnung und Vorschläge für die Nachwahl des Skischulwarts können von den Mitgliedern bis zum 08. April 2024 schriftlich beim Vorstand (z.B. per E-Mail: scp@ski-club-poing.de) eingereicht werden. Die Einladung mit Tagesordnung zur Mitgliederversammlung wird spätestens am 16. April 2024 den Mitgliedern zugestellt.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und eine lebendige Mitgliederversammlung.

Hinweis: Für die Kinder und Jugendlichen im Verein und interessierte Eltern wird ebenfalls am 30. April 2024 um 18:00 Uhr – unmittelbar vor der Mitgliederversammlung – die Jugendversammlung durchgeführt.

Nikolaus Hummel
1. Vorsitzender Ski-Club Poing e.V.