Club- und Ortsmeisterschaft am 25.2.2024 in Fügen (geändert!)

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe skibegeisterte Poinger,

Unsere beliebte Club- und Ortsmeisterschaft findet am kommenden Sonntag, 25. Februar, statt, wegen Schneemangels allerdings nicht in Kössen, sondern in Fügen am Spieljoch. Die Club- und Ortsmeisterschaft ist ein Gaudi-Rennen, bei dem alle Mitglieder des Ski-Club Poing teilnehmen können, aber auch alle Bürger und Bürgerinnen, die in Poing wohnen. Bei diesem Rennen steht nicht der sportliche Ehrgeiz an erster Stelle, sondern der Spaß und das Miteinander. Nachfolgend die wichtigsten Informationen:

Datum:
Sonntag, 25. Februar 2024

Veranstaltungsort:
Arzjochsesselbahn Adresse: Spieljochbahn, Hochfuegenerstrasse 77 · 6263 Fügen, Österreich

Uhrzeit und Ablauf:
Veranstaltungsbeginn: 8:30 Uhr Rennstart: 10:00 Uhr Siegerehrung: Ab 14:00 Uhr

Liftkarten:
Bitte beachtet, dass am Spieljoch nur die Tirol-Card gilt, Besitzer der Salzburg-Card benötigen ein eigenes Ticket, das vor Ort gekauft werden kann.

Letzte Anmeldung bis Donnerstag, 22. Februar, per E-Mail
Bitte melden Sie sich per E-Mail (scp@ski-club-ping.de) an

Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein schöne Club-und Ortsmeisterschaft!

Mit sportlichen Grüßen
1. Vorsitzender Nikolaus Hummel                      2. Vorsitzender Harry Krohmer
 Ski-Club Poing e.V.