Saisoneröffnungsfeier am 17.11.

Liebe Vereinsmitglieder,

Auch wenn es grad noch so gar nicht nach Skifahren aussieht, wir feiern trotzdem Saisoneröffnung! Deshalb laden wir Euch sehr herzlich zum gemütlichen Beisammensein am 17.11. an altbewährter Stelle in die Gemeinderäume in der Markomannenstraße 24a ein (hinter der Polizei). Für das leibliche Wohl ist gesorgt – es gibt Schweinsbraten mit Knödln. Den Unkostenbeitrag von 10€ sammeln wir wie gewohnt während des Abends ein, Kinder & Jugendliche sind wie immer frei. Über eine weitere Spende in Form von Salaten oder Nachspeisen würden wir uns freuen.

Los geht´s um 19 Uhr. Gemeinsam möchten wir Euch einen kleinen Überblick über die anstehenden Termine und Angebote des Ski-Club Poing geben. Außerdem wollen wir natürlich wieder einige langjährige Mitglieder ehren.

Bitte gebt uns bis 8.11. Bescheid, ob Ihr kommen könnt und mit wie vielen Personen. Und gerne auch, was Ihr plant, an Salaten oder Nachspeisen mitzubringen. Anmeldung per Mail an: scp@ski-club-poing.de

Und wenn ihr schon gerade euren Terminplaner offen habt, dann tragt doch gleich noch diesen Termin ein:

Saisoneröffnungsfahrt (Tagesfahrt) nach Kitzbühel am 16.12.!
Abfahrt 6:45 Uhr, Parkplatz am Hanselbrunn in Poing (Sportplatz)

Kosten für Busfahrt: Mitglieder 22,00 EUR, Nichtmitglieder: 28 EUR

Bitte meldet euch bei Interesse ebenfalls per Mail an scp@ski-club-poing.de an und teilt uns mit, ob Ihr in unserem Ski-Bus mitfahren wollt. Im Anschluss sind wieder Tische für ein gemeinsames Abendessen in der Pizzeria Osteria Del Parco für uns reserviert. Bitte meldet euch auch dafür entsprechend an.

Wir freuen uns auf Euch!

Nikolaus Hummel                                       Harry Krohmer