Toller Gewinn für Julian Krohmer beim Weißbräu-Head-Cup

Am Samstag, den 25.03.17, richtete der SC Erding zusammen mit dem FC Lengdorf in Kaltenbach den Weißbräu-Head-Cup aus. Der Skiclub Poing war mit 6 Startern vertreten.

Aufgrund der sehr frühlingshaften Wetter- und Schneebedingungen wurde zur Sicherheit der Sporter durch die Rennleitung entschieden, dass die 141 Starter nur einen Durchgang bewältigen sollten.

Im Gegensatz zu anderen Rennen, wird bei diesem Rennen nicht um Pokale gefahren, den Gewinnern winken stattdessen Sachpreise, die v.a. durch die Fa. Erdinger Weißbräu und Fa. Head gesponsert werden.

Von unseren Rennläufern schafften es 2 unter die ersten drei:

Tanja Aue wurde in der Klasse U21 Dritte und unser aktueller Clubmeister Julian Krohmer setzte sich als Schnellster in der Klasse U14 durch. Zur großen Freude und Überraschung erhielt er als Preis einen von 4 Gutscheinen für ein Paar Rennski seiner Wahl! Herzlichen Glückwunsch Julian!