Ankündigung: Mitgliederversammlung 2023 und Club- und Ortsmeisterschaft

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 20. April, um 19:30 Uhr in der Poinger Einkehr statt. Bitte merkt Euch den Termin vor!

Der Vorstand bereitet aktuell die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung vor. In diesem Kalenderjahr steht auch die turnusmäßige Wahl des Vorstandes an. Anträge zur Tagesordnung und Wahlvorschläge für den Vorstand können von den Mitgliedern bis zum 24. März schriftlich beim Vorstand (z.B. per E-Mail: scp@ski-club-poing.de) eingereicht werden. Die Einladung zur Mitgliederversammlung mit Tagesordnung wird spätestens zwei Wochen vor dem 20. April den Mitgliedern zugestellt.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen und eine lebendige Mitgliederversammlung.

Hinweis: Für die Kinder und Jugendlichen im Verein (Rennteam) und interessierte Eltern wird am 20. April um 18:00 Uhr –unmittelbar vor der Mitgliederversammlung-  die Jugendversammlung durchgeführt.

Des Weiteren möchten wir Euch an unsere Club- und Ortsmeisterschaft 2023 erinnern. Diese wird am Samstag, den 25.03.20233, voraussichtlich in Kössen stattfinden. Aufgrund der unsicheren Schneelage kann sich der Veranstaltungsort noch kurzfristig ändern. Bitte schaut auf unsere Homepage, dort werden wir die aktuellen Informationen rund um unsere Club- und Ortsmeisterschaft veröffentlichen. Übrigens: Zur Ortsmeisterschaft sind herzlich alle Poingerinnen und Poinger eingeladen –  auch Nicht-Vereinsmitglieder. Anmelderungen nehmen wir unter scp@ski-club-poing.de gerne entgegen. Wer also Lust hat, mal einen (nicht allzu schwierigen) Riesentorlauf unter Wettkampfbedingungen und mit professioneller Zeitnahme zu bestreiten, sollte sich unbedingt anmelden. Wir freuen uns, möglichst viele Poingerinnen und Poinger begrüßen zu dürfen.

Nikolaus Hummel

Erster Vorsitzender Ski-Club Poing