Club- und Ortsmeisterschaft: Details

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe skibegeisterte Einwohner von Poing,

am kommenden Samstag (19. März) findet unsere Club-und Ortsmeisterschaft statt, zu der Euch herzlich einlade. Die Club- und Ortsmeisterschaft ist ein Gaudi-Rennen, bei dem alle Mitglieder des Ski-Club Poing teilnehmen können, aber auch alle Bürger und Bürgerinnen, die in Poing wohnen. Bei diesem Rennen steht nicht der sportliche Ehrgeiz an erster Stelle, sondern der Spaß und das Miteinander. Nachfolgend die wichtigsten Informationen:

Datum:
Samstag, 19. März 2022

Veranstaltungsort:
Inneralpbach in Tirol (Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau) am Galtenberglift Adresse: Alpbach 40, 6236 Alpbach, Österreich

Uhrzeit und Ablauf:
Veranstaltungsbeginn: 8:30 Uhr Rennstart: 10:00 Uhr Siegerehrung: Ab 14:00 Uhr
Liftkarten für den Schlepplift (Galtenberglift)

• Kinder: 9,50 €
  • Jugendliche: 12,00 €
  • Erwachsene: 17,00 €

Die Liftkarten funktionieren NUR am Schlepplift für unser Rennen. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung verbindlich mit, ob Sie die Liftkarte haben wollen. Falls Sie Liftkarten bestellt haben und kurzfristig absagen müssen, bitten wir um Mitteilung per E-Mail jugendwart@ski-club-poing.de Die Ausgabe der Liftkarten erfolgt direkt am Lift gegen Bargeld. Falls Sie das gesamte Ski-Gebiet nutzen möchten, bitten wir Sie den Skipass an der offiziellen Tageskasse zu kaufen.

Anmeldung bis Mittwoch, 16. März, per E-Mail
Bitte melden Sie sich per E-Mail (scp@ski-club-ping.de) an. Vergessen Sie bitte nicht uns mitzuteilen, ob Sie Liftkarten benötigen.

Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein schöne Club-und Ortsmeisterschaft!
Wir sehen uns in am Galtenberglift in Inneralpbach!

Nikolaus Hummel
Erster Vorsitzender Ski-Club Poing e.V.