Saisoneröffnungsfahrt nach Südtirol (Kronplatz) ***Update 29.11.2021: abgesagt ***

Liebe Vereinsmitglieder, wir planen eine Saisoneröffnungsfahrt am Wochenende vom 17. Dezember bis 19. Dezember. Ziel ist das Skigebiet Kronplatz in Südtirol. Untergebracht sind wir im Hotel Alpenrose in St. Lorenzen – Montal. Die Anreise ist sowohl per Bus als auch privat möglich. Der Start ins Wochenende findet mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitag, dem 17. Dezember, im Hotel Alpenrose statt. Anschließend sind zwei Tage Skifahren am Kronplatz geplant. Die Preise verstehen sich inklusive Halbpension:

Anreise mit Bus
Kinder bis 10 Jahre 120 EUR
Jugendliche bis 15 Jahre 160 EUR
Erwachsene ab 16 Jahre 200 EUR

Selbstfahrer:
Kinder bis 10 Jahre 90 EUR
Jugendliche bis 15 Jahre 130 EUR
Erwachsene ab 16 Jahre 170 EUR

Aufschlag Nicht-Mitglieder: Erwachsene 20 EUR, Kinder bis 15 Jahre 15 EUR

Aufschlag Einzelzimmer pro Nacht 15 EUR, aber: nur begrenzte Anzahl

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per E-Mail (scp@ski-club-poing.de) mit Angabe, ob die Anreise per Reisebus gewünscht ist oder nicht. Da wir nur über ein begrenztes Zimmerkontingent verfügen, erfolgt die verbindliche Zusage durch die Geschäftsstelle des Ski-Clubs. Die genauen Abfahrtszeiten und weitere Informationen (Schutzvorkehrungen Corona) werden wir noch mitteilen.

Vorstand des Ski-Club Poing e.V.