Saisoneröffnungsabend am 12. November (nur für Mitglieder)

Liebe Vereinsmitglieder, wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Saisoneröffnungsabend ein.

• Wann? Freitag, 12. November, 19 Uh
  • Wo? Wirtshaus zur Poinger Einkehr, Plieninger Str. 22, 85586 Poing

Wir schauen zuversichtlich in die Wintersaison 2021/22 und möchten Euch einen Überblick über die geplanten Aktivitäten des Ski-Club Poing geben. Der Saisoneröffnungsabend soll aber auch eine Möglichkeit sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen und eventuell offene Fragen zu klären. Dieser Abend ist für alle Mitglieder des Ski-Club Poing gedacht. Er soll gemütlich, lustig und informativ werden. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Die Raumkapazität ist begrenzt. Bitte gebt uns bis zum 05. November verbindlich Bescheid, ob Ihr (und ggf. weitere Familienangehörige) kommen möchtet. Anmeldung bitte per Mail an: scp@ski-club-poing.de. Für den Zutritt zur Poinger Einkehr gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Vorstand des Ski-Club Poing e.V.