Gesamtsiegerehrung des Kreissparkassencups 2017

Gesamtsiegerehrung des Kreissparkassencups:

Anfang Mai fand in der Ebersberger Alm die Gesamtsiegerehrung der Kreissparkassencup-Rennserie statt. Im Laufe des Winters richteten der SC Falkenberg und der Skiclub Poing jeweils ein Rennen, der WSV Glonn zusammen mit dem TSV Vaterstetten 2 Rennen aus. Von den 4 Rennen zählten die besten 3 Rennen jedes Rennläufers in die Gesamtwertung. Hier erreichten die Teilnehmer des Skiclub Poing folgende Platzierungen:
Anna Baierlein (U7w), Emma Ehrig (U8w) und Sebastian Schroll (Herren) jeweils 2. Platz
Roman Brummer (U14m) 3. Platz
Nicole Schlecht ( U10w) 4. Platz
Maximilian Fischer (U8m) 5. Platz
Tanja Aue (Jugend w) 6. Platz
Jan Kaiser (U8m), Franziska Fischer (U10w), Julian Krohmer (U14m) und Keno Toben (Jugend m) jeweils 7. Platz
Luis Brummer (U16m) 8. Platz
Abraham Al-Naami (U12m), Louis Burgstaller (U14m) und Fabian Krohmer (Jugend m) jeweils 10. Platz
Theo Kaiser (U12m) 11. Platz
Jonas Schlögel (U16m) 12. Platz
Felix Schlögel (U12m) 14. Platz
Quirin Brummer (U12m) 17. Platz
Florian Baierlein (U10m) 18. Platz

Zudem wurde die erreichte Platzierung des Landkreis Ebersberg beim Regiocup-Finale am 01.04. in Kühtai verkündet.
Die besten Rennläufer jeder Altersklasse ab U10 hatten sich für den Regiocup qualifiziert, um gemeinsam gegen die besten Rennläufer aus den verschiedenen Münchner Landkreisen anzutreten. Die Rennläufer von unserem Landkreis landeten hier nach dem Landkreis München -Land auf dem 2. Platz vor dem Landkreis Starnberg .