Einladung zum Kreisskisportfest am 12.03.17 in Söll

Das diesjährige Kreisskisportfest wird durch den Skiclub Poing am 12.03.17 in Söll ausgerichtet. Gefahren wird am Hexensechser in Söll ein Riesenslalom in zwei Durchgängen. Geplanter Start ist 10 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner des Landkreises Ebersberg und alle Personen, die einem Sportverein im Landkreis Ebersberg angehören.

Die Startgebühr beträgt für Kinder 5€, Jugendliche 7€ und Erwachsene 10€.

Die Startnummernausgabe ist von 8-8.45 Uhr, direkt neben der Talstation der Bergbahn Söll gegen Entrichtung der Startgebühr. Hier gibt es für Rennteilnehmer auch vergünstigte Skipäße (Achtung – gelten nur in Söll).

Nähere Informationen über die Wettkampfbedingungen, Klasseneinteilung und weiteres sind unter nachfolgenden Link einsehbar:
Einladung Kreisskisportfest 2017 SCP

Anmeldungen sind bis 09.03.17 über unsere Geschäftsstelle möglich. Für Kurzentschlossene sind Nachmeldungen (+2€) am Renntag noch bis 08.30 Uhr bei der Startnummernausgabe möglich.