Einladung zur Club- und Ortsmeisterschaft 2017 am 05.03.17

amtierende Clubmeister 2016 Silvie Kaiser und Fabian Krohmer

Liebe Poinger und Skiclub-Mitglieder,

wir möchten Euch ganz herzlich zu den diesjährigen Club-und Ortsmeisterschaften am 05.03.17 einladen.

In zwei Durchgängen wollen wir wieder die Club- und Ortsmeister/in ermitteln. Im vergangenen Jahr waren die Clubmeister Silvie Kaiser und Fabian Krohmer. Ortsmeister waren Silvie Kaiser und Sergej Repp.

Startberechtigt sind alle Einwohner der Gemeinde Poing sowie alle Mitglieder unseres Skiclubs.

Die Startgebühr beträgt für Nichtmitglieder 3€, 4€ und 5€ (Kinder, Jugendliche, Erwachsene). Mitglieder des Skiclubs sind frei.

amtierende Ortsmeister 2016 Silvie Kaiser und Sergej Repp

Da unsere Club- und Ortsmeisterschaft unmittelbar nach unseren Faschingsskikursen stattfindet, würden wir uns über zahlreiche Starter – auch aus den Skikursteilnehmern – freuen.

Die Veranstaltung findet am Sonnenbichl in Bad Wiessee statt.

Der 1. Durchgang wird um 11 Uhr in altersentsprechenden Gruppen starten. Je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Altersgruppen können auch mehrere Jahrgänge zusammengelegt werden. Die Wertung erfolgt getrennt in weiblich und männlich. Auch eine Familienwertung wird es geben. Voraussetzung hierfür sind drei Personen einer Familie. Nach Beendigung des 1. Durchgangs wird gleich der 2. Durchgang folgen. Nach beiden absolvierten Durchgängen wird die Siegerehrung stattfinden – geplante Zeit gegen 14.30 Uhr.

Treffpunkt ist spätestens um 10 Uhr vor Ort im Audi-Skizentrum, Sonnenbichlweg 2 in Bad Wiessee.  Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Anmeldungen sind bis Donnerstag, 02.03.17 über die Geschäftsstelle möglich.