Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 17.04. 15 fand zunächst die Jugendversammlung unter Leitung von Stefan Fischer statt. Anwesend waren auch einige neue potentielle Rennkinder. Stefan gab zunächst einen Rückblick auf vergangene Saison und teilte gleich die ersten Trainingstermine für kommende Saison statt. Die Termine sind auf der Seite der Rennjugend nachzulesen.

Im Anschluß fand die Versammlung für alle Mitglieder statt. 28 Teilnehmer fanden sich ein.

Einen Rückblick gaben hierbei die Vorstände der einzelnen „Abteilungen“:

Erstmals fanden heuer Faschingskurse statt, da die Weihnachtskurse wegen Schneemangels abgesagt wurden. Diese Kurse fanden große Resonanz und hier kristallisierten sich ein paar Kinder als „Renn-Nachwuchs“ heraus, die in diesem Winter gleich noch an einem Schnupper Renntraining teilnahmen.

Die Volleyball-Mannschaft sucht noch mehr Teilnehmer, im Sommer wird dann Beachvolleyball gespielt. Volleyball und das Training im Kraftraum findet ganzjährig, also auch während der Ferien statt. Die Fitness-Stunden gehen zunächst bis Pfingsten und starten dann wieder im September.

Geehrt wurden Bernhard Fischer und Karsten Toben für ihre 10jährige Vorstandstätigkeit.20150417_204257[1]20150417_204314[1]

20150417_204320[1]

Nachdem der alte Vereinsauschuss einstimmig entlastet worden war, fanden zu guter Letzt  Neuwahlen unter dem Wahlvorstand von  Johannes Feller statt:

1. Vorstand:                               Bernhard Fischer

2. Vorstand:                               Karsten Toben

Kassenwartin:                           Gabi Perfler

Schriftführerin:                         Aleksandra Weglowski

Fitness- u. Gymnastikwartin: Yvonne Bartsch

Jugendwart:                               Harry Krohmer

Pressewartin:                             Michaela Schlecht

Der Sportwart ist derzeit noch unbesetzt.