Abschluß der heurigen Rennsaison: Regio-Cup

Am Sonntag, den 22.03.15 fand am Spieljoch das Regio-Cup-Finale für die dafür qualifizierten Rennläufer statt.

Nachdem wegen starken Nebels zunächst die Besichtigung dann der Start nach hinten verschoben werden mußte, startete zunächst die Klasse U 10. Das Rennen mußte dann aber nach etwa 20 Startern unterbrochen werden. Nachdem sich die Sicht nach einer Weile ein bisschen gebessert hatte, wurde das Rennen bis U 16 fortgesetzt.

Aufgrund der schlechten Wetter- und Sichtverhältnisse wurde für die Jugendlichen und Erwachsenen ein Ersatztermin für den 04.04.15 anberaumt. Leider war an diesem Tag die Teilnehmerzahl etwas verhalten.

Trotz allem konnten die beiden Poinger Starter gute Platzierungen erreichen: Julian Krohmer, der mit einer WildCard gestartet war, belegte in der Klasse U 12 einen hervorragenden 6. Platz. Stefan Fischer konnte bei den Erwachsenen einen 2. Platz belegen.