Weihnachtskurs 2019

Es werden in jedem Kurs verschiedene Skigebiete (z.B. St. Johann i. Tirol, Westendorf, Wildschönau) angefahren. Die Orte werden kurzfristig, je nach Wetter bzw. Schneelage bekannt gegeben.

Preise:

Der Preis ist pro Person für 3 Tage (Mitgliedschaft beim Skiclub vorausgesetzt).

Im Preis ist die Kursgebühr, Busfahrt, Betreuung, eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung enthalten.

Zusätzlich sind ca. 35 Euro für Liftkarten und Mittagessen pro Tag/Kind erforderlich.

Anmeldung:

schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars Skikursanmeldung in der Geschäftsstelle persönlich, per Fax oder Mail! Das Formular ist auch im Vereinsheft zu finden!

Für weitere Auskünfte: skischule@ski-club-poing.de

Abfahrt/Ankunft:

06.20 Uhr: Markt Schwaben, Sportpark, Bürgermeister-Haller-Weg / ca. 18.25 Uhr

06.30 Uhr: Anzing (Pfarrheim) / ca. 18.15 Uhr

06.45 Uhr: Poing, Parkplatz BRK-Wache, Am Hanselbrunn / ca. 18 Uhr

Kursklassen:

Ski

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Skifahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Liftfahren, paralleles Schwingen, leichte Abfahrten.
Allrounder(3): geübter Fahrer in unterschiedlichem Gelände, zügiges Fahren.
Profi(4): möchte noch besser werden, evtl. auch in der Buckelpiste, Halfpipe oder im Tiefschnee.
Erwachsene: Ich möchte gerne wieder einsteigen und in lockerer Atmosphäre Skifahren.

Snowboard

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Snowboard fahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Selbstständig kann ich jeden Hang fahren, Liftfahren ist kein Problem. Ich möchte aber mein Können verbessern

27 - 29 Dez 2019
Vorbei!

Je nach Schneelage
Die Zielgebiete werden kurzfristig je nach Schneelage festgelegt.

Ski Club Poing e.V.
08121/9770-12