Weihnachtsskikurs vom 27.12.2023 bis 29.12.2023

• Donnerstag 28.12.2023
  • Freitag 29.12.2023

Preise:

Der Preis beträgt 170€ pro Person für 3 Tage (Mitgliedschaft beim Skiclub vorausgesetzt).

Im Preis ist die Kursgebühr, Betreuung, eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung enthalten.

Die Kinder werden von erfahrenen und vom DSV ausgebildete geprüfte Skilehrer betreut und unterrichtet.

Zusätzlich sind ca. 35 Euro für Liftkarten und Mittagessen pro Tag/Kind erforderlich.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist über den Kalender oder schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars in der Geschäftsstelle persönlich, per Einwurf in den Briefkasten oder E-Mail (scp@ski-club-poing.de) zu richten!
Mit der Anmeldung bestätige ich, die Kenntnisname der Teilnahmebedingungen.

Der SCP versendet eine Anmeldebestätigung. Die Teilnahmegebühr ist unmittelbar nach der Anmeldebestätigung durch Überweisungzu entrichten. Erst mit Zahlungseingang wird die Anmeldung verbindlich.

Für weitere Auskünfte: skischule@ski-club-poing.de

Abgabe-/Abholzeiten im Skigebiet:

Abfahrt 06:45 am Parkplatz „Am Hanselbrunn“ (Sportplatz Poing)

Ankunft ca. 16-17 Uhr am am Parkplatz „Am Hanselbrunn“ (Sportplatz Poing)

Kursklassen:

Ski

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Skifahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Liftfahren, paralleles Schwingen, leichte Abfahrten.
Allrounder(3): geübter Fahrer in unterschiedlichem Gelände, zügiges Fahren.
Profi(4): möchte noch besser werden, evtl. auch in der Buckelpiste, Halfpipe oder im Tiefschnee.
Erwachsene: Ich möchte gerne wieder einsteigen und in lockerer Atmosphäre Skifahren.

27 - 29 Dez 2023
Vorbei!

Wilder Kaiser (Scheffau, Söll, Westendorf)
Die Zielgebiete werden kurzfristig je nach Schneelage festgelegt.

Ski Club Poing e.V.
08121/9770-12