Faschingsskikurse vom 03.03.2022 – 05.03.2022 –> jetzt anmelden

Servus zusammen,
nachdem die Weihnachtsskikurse erfolgreich in Lenggries stattgefunden haben, planen wir jetzt schon wieder unsere Faschingsskikurse.


Vom 03. bis 05. März geht es ins Skigebiet Lenggries. Wir haben vier verschiedene Kurse, von den totalen Neustartern bis hin zu den Fast-Profis, die aber vielleicht noch den letzten Feinschliff benötigen. Skifahren lernen ist das große Ziel, aber der Spaß auf der Piste und im Schnee darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Durch die aktuellen Corona-Verordnungen ist es uns nicht möglich, wie gewohnt mit einem Bus von Poing aus ins Skigebiet zu fahren, daher setzten wir dieses Jahr auf die Eigenanreise mit dem Auto. 
Wenn ihr, liebe Eltern, also eure Kinder an der Bergbahn am Brauneck (Parkplatz Draxlhang) den Skilehrern und Skilehrerinnen übergebt, habt ihr auch mal Zeit für euch um entweder selbst Skifahren zu gehen oder aber ihr geht eine Runde Langlaufen, die Langlaufloipe ist gleich nebenan oder aber ihr macht einen schönen Winterspaziergang und trinkt danach einen heißen Kaffee in einer der Hütten direkt am Parkplatz der Bergbahn.
Wir haben noch Plätze frei!
Meldet eure Kinder noch bis Freitag (25.02.2022.) an! Mehr Infos findet ihr unter der „Skischule“.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und vor allem darauf mit euch Skifahren gehen zu können.

Frohe Weihnachten und sportliche Grüße
Euer Ski-Club Poing