Absage Faschingsskikurse –> NEU Osterskikurse 2021

Corona-Update Januar 2021

Absage Faschingsskikurse:

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie müssen wir die Faschingskurse 2021 für diese Saison leider absagen. Bis zum Schluss haben wir auf eine Besserung der Lage und eine Reduzierung der Fallzahlen gehofft. Schweren Herzens müssen wir trotz ausgearbeiteten Hygienekonzeptes diese Schritte einleiten und akzeptieren.

Die Gesundheit aller Skikursteilnehmer sowie Skilehrer steht für uns an erster Stelle.

Neue Skikurse an Ostern:

Da wir in den Weihnachtsferien nun leider keine Kurse veranstalten können, haben wir uns überlegt, diese in den Osterferien (27.3.2021 – 29.3.2021) nachzuholen. Um abschätzen können, wie hoch der Anklang eurerseits ist, bitten wir euch daher uns zeitnah schriftlich Rückmeldung zu geben. Bei Interesse sendet bitte bis spätestens 01.03.2021 eine unverbindliche Email an die Geschäftsstelle (scp@ski-club-poing.de) und lasst uns wissen, ob ihr grundsätzlich teilnehmen würdet. So können wir abschätzen, ob die Planung der Kurse sich überhaupt lohnen würde. Wir zählen auf euch, DANKE!

Euer Ski Club Poing