Der Ski-Club Poing informiert

Aufgrund der allgemein bekannten Ausnahmesituation in unserem Land und somit auch in unserer Gemeinde Poing, ist es derzeit nicht möglich einen ordnungsgemäßen Vereinsbetrieb abzuhalten. Durch die konsequente Einhaltung der auferlegten Verordnungen tragen wir als Sportgemeinschaf auch dazu bei, die Verbreitung des Virus einzudämmen. Das heißt aber leider für alle, die unsere Sportübungsstunden zahlreich besucht haben, eine Zwangspause einzulegen. Das Versammlungsverbot betrifft nicht nur unsere Vorstandssitzungen, sondern leider auch die Jahreshauptversammlung, die am 24.04.2020 stattgefunden hätte. Unsere Vereinsdurchsprachen zur Planung der nächste Saison 2020/21 können wir derzeit über Videokonferenzen ganz gut abwickeln. Die Jahreshauptversammlung müssen wir nach derzeitigem Kenntnisstand noch auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir werden euch jedoch rechtzeitig informieren, sobald die Möglichkeit für eine derartige Versammlung wieder gegeben ist. Wir vom Vorstand sind vorbereitet, d. h. die Saison 2019/20 haben wir von Seiten der Buchführung/Kasse ordnungsgemäß abgeschlossen und auch die Mitgliederverwaltung ist auf dem neuesten Stand.

Bleibt nur zu hoffen, euch gesund und zahlreich bei unserer noch ausstehenden Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund, haltet euch fit und bleibt dem Ski-Club Poing weiterhin treu.

Eure Vorstandschaft

Berni Fischer und Karsten Toben