Club und Ortsmeisterschaften am Samstag 22.02.2020 in Inneralpbach

Das ist das perfekte Familien-Ski-Event oder aber einfach nur ein cooler Tag, um mit Freunden Ski zu fahren und Eure Leistung zu messen.
Am 22. Februar 2020 ist die Club- und Ortsmeisterschaft des Ski-Club-Poing. Und wie der Name schon sagt, ist das ein Skirennen für alle Poinger und Poingerinnen, die Spaß am Skifahren haben und natürlich für alle Mitglieder. Gesteckt wird ein Riesenslalom. Es gibt 2 Durchgänge, in diesen könnt Ihr mal so richtig Gas geben und zeigen, wie viel Felix Neureuther in Euch steckt. Entweder Ihr geht alleine an den Start oder aber gleich mit der ganzen Familie, denn bei der Siegerehrung danach gibt es auch Preise für die besten Familien. Und es wird sowohl der Clubmeister (Wertung für Vereinsmitglieder), als auch der Ortsmeister (Wertung für alle Poinger) gekürt. Nach der Siegerehrung ist noch nicht gleich Schluss. Wir setzen uns noch gemütlich zusammen und lassen den Renntag in einer entspannten Runde ausklingen!
Klingt gut? Dann meldet Euch jetzt an!

Hier nochmal alle Infos in Kürze:
Was? Club- und Ortsmeisterschaft
Wann? Samstag, 22. Februar 2020
Wo? Inneralpbach in Tirol
Startzeit: ca. 12 Uhr (Ihr könnt davor also noch Skifahren gehen)

Anmeldung? Bis 20.02.20 in der Geschäftsstelle des Ski-Club-Poing (Öffnungszeiten immer Donnerstags von 18 – 20 Uhr) oder per Mail: scp@ski-club-poing.deStartgebühr: Für Mitglieder frei, Nichtmitglieder: Kinder 3 €, Jugend-liche: 4 € und Erwachsene: 5 €

Club und Ortsmeisterschaft 2019