Unsere neuen Club- und Ortsmeister

Am Samstag den 23.02.2019 starteten wir unsere CuO 2019 in Gaißach mit dem 1. Lauf um 14:15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und gut präparierter Piste. Danke nochmal an unseren Liftbesitzer und Pistenchef Michi aus Gaißach, dass für uns alles leicht zu organisieren war. Wir hätten uns schon ein paar aktive Skifreunde mehr gewünscht, die dann den fair gesetzten Kurs von Sebi und Stefan im Renntempo genießen hätten können. Wir waren diesmal ein eher kleines Starterfeld mit 30 Teilnehmern, die jedoch alle samt Spaß hatten, inbesondere die Kinder, denn da gab es für jeden einen schönen Pokal.

Ortsmeister 2019: Silvie Kaiser und Stefan Fischer

Die Siegerehrung nahm dann unser Bürgermeister Hingerl persönlich vor, dafür herzlichen Dank für die Zeit bei unserer Vereinsmeisterschaft.

Clubmeister 2019: Silvie Kaiser und Sebastian Schroll

Clubmeister wurde Sebastian Schroll und Ortsmeister Stefan Fischer. Nachdem sich Stefan nun zum 3. Mal hintereinander den Titel Ortsmeister konnte , darf er nun den Wanderpokal sein Eigen nennen. Und was ist mit Ladies first?

First Lady SC Poing ist Silvie Kaiser, sie ist Club- und Ortsmeisterin, die schnellste Dame von allen.

In der Familienwertung holte sich Familie Kaiser, vor Toben, Auer und Hummel den 1. Platz.

Danke an alle Helfer, vor und nach dem Rennen, sowie unseren Sponsoren Privatbrauerei Schweiger, Sport Gürteler, Versicherungsbüro Berntheisel sowie Edeka Furtmair.