Poinger Club- und Ortsmeisterschaft 2018 im Skifahren

Liebe Poinger und Skiclub-Mitglieder,

Ortsmeister 2017: Silvie Kaiser und Stefan Fischer

wir möchten Euch ganz herzlich zu den diesjährigen Club-und Ortsmeisterschaften am 25.02.18 einladen.

In zwei Durchgängen wollen wir die diesjährigen Club- und Ortsmeister/in ermitteln. Im vergangenen Jahr waren die Clubmeister Silvie Kaiser und Julian Krohmer. Ortsmeister waren Silvie Kaiser und Stefan Fischer.

Startberechtigt sind alle Einwohner der Gemeinde Poing sowie alle Mitglieder unseres Skiclubs.

Die Startgebühr beträgt für Nichtmitglieder 3€, 4€ und 5€ (Kinder, Jugendliche, Erwachsene). Mitglieder des Skiclubs sind frei.

Clubmeister 2017:
Silvie Kaiser und Julian Krohmer

Da unsere Club- und Ortsmeisterschaft unmittelbar nach unseren Faschingsskikursen stattfindet, würden wir uns über zahlreiche Starter – auch aus den Skikursteilnehmern – freuen.

Die Veranstaltung findet am Reiserhang in Gaißach, Nähe Bad Tölz, statt.  Die Anreise erfolgt in Eigenregie.

Die Startnummernausgabe erfolgt um 10 Uhr.

Sieger der Familienwertung 2017: Fam. Krohmer

Der 1. Durchgang wird um 11 Uhr in altersentsprechenden Gruppen starten. Je nach Teilnehmerzahl in den einzelnen Altersgruppen können auch mehrere Jahrgänge zusammengelegt werden. Die Wertung erfolgt getrennt in weiblich und männlich. Auch eine Familienwertung wird es geben. Voraussetzung hierfür sind drei Personen einer Familie. Nach Beendigung des 1. Durchgangs wird gleich der 2. Durchgang folgen. Nach beiden absolvierten Durchgängen wird die Siegerehrung stattfinden – geplante Zeit gegen 14.00-14.30 Uhr.

Im Rahmen der Siegerehrung werden Urkunden und Pokale verliehen, bei der Familienwertung warten wieder die begehrten Sachpreise.

Anmeldungen sind am Donnerstag, 22.02.18 über die Geschäftsstelle möglich bzw. vorab per Mail an die Geschäftsstelle.