Neue Kursangebote für Erwachsene

Sie sind schon lange nicht mehr auf Skiern gestanden und wollen Ihr Fahrkönnen wieder auffrischen oder wollen Ihre Carvingtechnik verbessern? Oder sie möchten einfach in netter Gesellschaft Ihrem Hobby nachgehen und ein paar Tipps von einem ausgebildeten Skilehrer erhalten? Dann sind Sie beim Skiclub Poing richtig:

Wir bieten heuer erstmals Tageskurse für Erwachsene an. In Kleingruppen könnt Ihr eurer Fahrkönnen auffrischen oder verbessern.

Die Tagesfahrten sind am Dienstag, 23.01., 20.02., 06.03.18 Fahrten zum Ladies‘ Day und Mittwoch, 24.01., 21.02., 07.03.18 zum Men’s Day in die Skiwelt.at geplant.

Die Tagesgebühr beträgt 40 Euro zzgl. Skipass. Abfahrt ist um 7 Uhr am BRK-Parkplatz, Am Hanselbrunn in Poing.

Außerdem wird am Mittwoch, 07.02., Donnerstag 25.01., 22.02. und Freitag, 02.03.18 eine Fahrt zum Nachtskilauf angeboten. Hier sind auch Rodler und Jugendliche ab 16 Jahre willkommen.

Die Gebühr beträgt 25 Euro pro Termin (Ausnahme Rodler) zzgl. Skipass. Abfahrt ist um 17 Uhr am BRK-Parkplatz,  Am Hanselbrunn in Poing.

Hinweise:

Die Angebote gelten für Mitglieder und werden ab einer Teilnehmerzahl von 2 Personen durchgeführt. Um die Kursgebühr gering zu halten, bitten wir um Bildung von Fahrgemeinschaften zusammen mit dem Übungsleiter.

Anmeldungen bitte unter Verwendung des Anmeldeformulars in der Geschäftsstelle. Meldeschluss ist der Donnerstag vor den jeweiligen Veranstaltungen.

Sollten Sie noch Fragen haben,  steht unser Skilehrer Rainer unter der Telefonnummer 0160/90622958 zur Verfügung.