Saisoneröffnungsfahrt 16.-18.12.16

Unsere Saisoneröffnungsfahrt führt uns wie bereits im vergangenen Jahr nach Südtirol ins Pustertal. Im familienfreundlichen Skigebiet Kronplatz können wir schöne Skitage verbringen. Unsere Unterkunft ist der Gasthof Edy in Pfalzen – Pustertal. Dort können wir uns in der Sauna oder im Dampfbad vom Skitag erholen.

In den Kosten sind die Busfahrt und die Unterkunft inkl. Halbpension beinhaltet. Diese betragen für Erwachsene 148 Euro, für Kinder bis 15 J. 128 Euro und für Kinder bis 10 J. 118 Euro. Die Liftpreise liegen zwischen 32 – 43 Euro p.P./Tag. Da es sich bei der Veranstaltung um keinen Skikurs handelt, ist die Teilnahme für Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten gestattet.

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 Personen begrenzt.

Wer Lust hat, kann sich schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars in der Geschäftsstelle anmelden.