SVM-Sparda Cup Rennen 4


Beim Sparda-Cup des Skiverbandes München handelt es sich um das Pendant zum Kreissparkassencup des Landkreises Ebersberg. Auch hier gibt es mehrere Rennen in der Rennserie. Der Sparda-Cup ist für die Altersklassen U8 und U10.

Vergangenen Samstag, 11.02.17 nahmen erstmals Emma Ehrig, U8, und Nicole Schlecht, U10, am 4. Rennen des Sparda Cup aus der Münchener Rennserie teil.

Emma wurde leider im 1. Durchgang disqualifiziert und konnte im 2. Durchgang einen 10. Platz belegen.

Nicole fuhr im 1. Durchgang mit einer Starterin vom WSV München zeitgleich die Bestzeit, musste sich ihr aber im 2. Durchgang dann geschlagen geben. Nicole konnte mit dem 2. Platz einen schönen Glaspokal mit nach Hause nehmen.

Die beiden Mädchen sind sich einig, dass sie bei weiteren Rennen in der Rennserie mitmischen wollen.