ABGESAGT: Weihnachtskurs vom 27.12.2020 bis 29.12.2020

• Sonntag 27.12.2020
  • Montag 28.12.2020
  • Dienstag 29.12.2020

Es werden in jedem Kurs verschiedene Skigebiete angefahren. Aufgrund der Pandemie werden wir dieses Jahr keinen Grenzübergang nach Österreich durchfahren, sondern ausschließlich in den schönen Bayerischen Alpen die Skikurse durchführen. Die genauen Orte werden kurzfristig, je nach Wetter bzw. Schneelage bekannt gegeben.

Preise:

Der Preis ist pro Person für 3 Tage (Mitgliedschaft beim Skiclub vorausgesetzt).

Im Preis ist die Kursgebühr, Busfahrt, Betreuung, eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung enthalten.

150€ mit Bustransfer inkl. SC Poing BUFF (Gesichtstuch)

100€ bei Eigen- und Abreise inkl. SC Poing BUFF (Gesichtstuch)

Zusätzlich sind ca. 35 Euro für Liftkarten und Mittagessen pro Tag/Kind erforderlich.

Anmeldung:

schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars Skikursanmeldung in der Geschäftsstelle persönlich, per Fax oder Mail! Das Formular ist auch im Vereinsheft zu finden!

Für weitere Auskünfte: skischule@ski-club-poing.de

Abfahrt/Ankunft:

06.45 Uhr: Poing, Parkplatz BRK-Wache, Am Hanselbrunn / Ankunft ca. 18 Uhr

Kursklassen:

Ski

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Skifahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Liftfahren, paralleles Schwingen, leichte Abfahrten.
Allrounder(3): geübter Fahrer in unterschiedlichem Gelände, zügiges Fahren.
Profi(4): möchte noch besser werden, evtl. auch in der Buckelpiste, Halfpipe oder im Tiefschnee.
Erwachsene: Ich möchte gerne wieder einsteigen und in lockerer Atmosphäre Skifahren.

Snowboard

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Snowboard fahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Selbstständig kann ich jeden Hang fahren, Liftfahren ist kein Problem. Ich möchte aber mein Können verbessern

27 - 29 Dez 2020
Vorbei!

150€ mit Bus (-50€ bei Eigenanreise)