Faschingsskikurs vom 23.02.2023 bis 25.02.2023

• Freitag 24.02.2023
  • Samstag 25.02.2023

Preise:

Der Preis ist pro Person für 3 Tage (Mitgliedschaft beim Skiclub vorausgesetzt).

Im Preis ist die Kursgebühr, Betreuung, eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung enthalten.

Die Kinder werden von erfahrenen und vom DSV ausgebildete geprüfte Skilehrer betreut und unterrichtet.

Zusätzlich sind ca. 35 Euro für Liftkarten und Mittagessen pro Tag/Kind erforderlich.

Anmeldung:

schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars Skikursanmeldung in der Geschäftsstelle persönlich, per Einwurf in den Briefkasten oder E-Mail! scp@ski-club-poing.de

Die Teilnahmegebühr ist bei der Anmeldung durch Überweisung zu entrichten. Eine Rückerstattung der vollen Veranstaltungs-, Kurskosten ist nur 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung möglich! Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn erstatten wir 50% der Kosten, danach wird die volle Gebühr einbehalten. Krankheit (auch mit ärztlichem Attest) schließen diese Teilnahmebedingungen nicht aus.

Für weitere Auskünfte: skischule@ski-club-poing.de

Abgabe-/Abholzeiten im Skigebiet:

Abfahrt 06:45 am Parkplatz „Am Hanselbrunn“ (Sportplatz Poing)

Ankunft ca. 16-17 Uhr am am Parkplatz „Am Hanselbrunn“ (Sportplatz Poing)

Kursklassen:

Ski

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Skifahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Liftfahren, paralleles Schwingen, leichte Abfahrten.
Allrounder(3): geübter Fahrer in unterschiedlichem Gelände, zügiges Fahren.
Profi(4): möchte noch besser werden, evtl. auch in der Buckelpiste, Halfpipe oder im Tiefschnee.
Erwachsene: Ich möchte gerne wieder einsteigen und in lockerer Atmosphäre Skifahren.

23 - 25 Feb 2023
Vorbei!