Faschingsskikurs 2020

Es werden in jedem Kurs verschiedene Skigebiete (z.B. St. Johann i. Tirol, Westendorf, Wildschönau, Christlum, Sudelfeld,…) angefahren. Die Orte werden kurzfristig, je nach Wetter bzw. Schneelage bekannt gegeben.

Preise:

Der Preis ist pro Person für 3 Tage (Mitgliedschaft beim Skiclub vorausgesetzt).

Im Preis ist die Kursgebühr, Busfahrt, Betreuung, eine Urkunde sowie eine kleine Überraschung enthalten.

Zusätzlich sind ca. 35 Euro für Liftkarten und Mittagessen pro Tag/Kind erforderlich.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist schriftlich unter Verwendung des Anmeldeformulars Skikursanmeldung in der Geschäftsstelle persönlich, per Fax oder Mail (scp@ski-club-poing.de) zu richten! Das Formular ist auch im Vereinsheft zu finden.

Abfahrt/Ankunft:

06.20 Uhr: Markt Schwaben, Sportpark, Bürgermeister-Haller-Weg / ca. 18.25 Uhr

06.30 Uhr: Anzing (Pfarrheim) / ca. 18.15 Uhr

06.45 Uhr: Poing, Parkplatz BRK-Wache, Am Hanselbrunn / ca. 18 Uhr

Kursklassen:

Ski

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Skifahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Liftfahren, paralleles Schwingen, leichte Abfahrten.
Allrounder(3): geübter Fahrer in unterschiedlichem Gelände, zügiges Fahren.
Profi(4): möchte noch besser werden, evtl. auch in der Buckelpiste, Halfpipe oder im Tiefschnee.
Erwachsene: Ich möchte gerne wieder einsteigen und in lockerer Atmosphäre Skifahren.

Snowboard

Einsteiger(1): keine, möchte aber gerne Snowboard fahren lernen. Evtl. habe ich es auch schon einmal versucht.
Fortgeschritten(2): Selbstständig kann ich jeden Hang fahren, Liftfahren ist kein Problem. Ich möchte aber mein Können verbessern

27 - 29 Feb 2020
Vorbei!

€125,00

Je nach Schneelage
Die Zielgebiete werden kurzfristig je nach Schneelage festgelegt.

Ski Club Poing e.V.
08121/9770-12