Saisoneröffnungsfahrt 2020/21

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sind keine verlässlichen Planungen möglich. Ob die Durchführung unserer traditionellen Saisoneröffnungsfahrt stattfinden kann, ist fraglich und kann erst Ende November/Anfang Dezember entschieden werden. Gerne nehmen wir unverbindliche Interessentenanfragen per E-Mail (scp@ski-club-poing.de) entgegen. Teilen Sie uns bitte mit, ob eine Anreise mit dem Bus gewünscht ist und notieren Sie Ihre Telefonnummer. Für Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsstelle telefonisch am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 08121/9770-12 zur Verfügung.

Hinsicht der Anreise planen wir die Bereitstellung eines Buses. Wie viele Mitglieder hier ggf. mitfahren können, ist aber noch offen. Grundsätzlich gehen wir von der Anreise mit dem eigenen Pkw aus.

Wir informieren kurzfristig Ende November/Anfang Dezember per E-Mail. Dann geben wir weitere Einzelheiten bekannt und starten ggf. den verbindlichen Anmeldeprozess.