Jahreshauptversammlung 2013

Und das ist auf der Jahreshauptversammlung passiert!

Am Freitag den 19.04.2013 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Ski Club Poing statt. Gleich zu Anfang wurde Helgrid Schörkhofer für Ihre 10 Jährige Arbeit an der Vereinschronik mit der Bronze Nadel mit Kranz geehrt! Auch Werner Schroll wurde geehrt, mit der goldenen Nadel mit Kranz für 30Jahre Engagement im Verein. Unter anderem war er sowohl 2.Vorstand als auch 1.Vorstand, Lehrwart und nun begleitet er uns als Schiedsrichter. Auf die Ehrungen folgte dann leider eine traurige Nachricht, Renate Gregor kann aus beruflichen Gründen nicht mehr die Geschäftsstelle unterstützen und unsere Mitglieder mit ihrem Lächeln begrüßen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für Ihre Mühen bedanken und würden uns freuen ein Vereinsmitglied zu finden der die Geschäftsstelle in Zukunft ebenso bereichert. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren die uns sowohl finanziell als auch durch ihren Tatendran unterstützen. Besonders freuen wir uns über einen Neuzugang gleich zu Anfang der vergangenen Saison, Jutta Matthiesen ist unsere neue Veranstaltungswartin und stellte Ihr Talent bei der Ausrichtung der 40-Jahrfeier prompt unter Beweis. Auch unsere Skischule hat einen neuen Asprechparter, Andreas Jendges löst nach vielen Jahren Johannes Feller ab. Zum guten Ende der Jahreshauptversammlung gab es eine Neuwahl des Vorstandes der sich mit kleinen Änderungen wie folgt zusammensetzt:

Vorstand: Bernhard Fischer
Vorstand: Carsten Toben

Jugendwart: Sebastian Schroll
Kassenwart: Gaby Perfler
Schriftführer: Markus Brummer
Pressewart: Aleksandra Weglowski
Gymnastikleiter: Yvonne Bartsch

Für den Posten des Sportwartes haben wir auch dieses Jahr leider niemand finden können dafür konnten wir an Stelle vom Roland Lazlo, Sebastian Schroll als Jugendwart begeistern.