Zusammenfassung der Rennsaison 2013/14

In der Saison 2013/2014 wurde wieder fleißig trainiert und an diversen Skirennen teilgenommen. Zehn Trainingstage haben unsere Renntrainer vor Weihnachten 2013 organisiert. Es konnten alle Trainings stattfinden und die Teilnahme war sehr erfreulich. Nach weiteren sechs Trainingstagen zusammen mit dem Kircheimer SC auf dem Markbachjoch waren unsere Rennläufer dann bereit für die Rennserie im Kreissparkassen-CUP 2014.

Nach vier Rennen gab es folgende Ergebnisse für die Poinger Rennläufer:

Schüler U8 Nicole Schlecht 10. Platz
Schüler 10 Julian Krohmer  8. Platz
Schülerinnen 14 Manuela Brajkovic  7. Platz
Schüler 14 Fabian Krohmer  11. Platz
Schülerinnen 16 Fenna Toben  4. Platz
Jugend weiblich Tanja Aue  6. Platz
 Jugend männlich Stefan Fischer  6. Platz
Keno Toben  7. Platz
Herren Sebastian Schroll  10. Platz
Helmut Furtmair  16. Platz

Beim Sparkassennachwuchs-Cup gab es für unsere Jugend folgende Ergebnisse:

Schülerinnen U6 Nikole Schlecht  2. Platz
Schüler 11 Julian Krohmer  1. Platz
Schüler 14 Fabian Krohmer  4. Platz

Schreibe einen Kommentar