4. Kreissparkassencup-Rennen/ Kreisskisportfest

Das 4. KSC-Rennen war zugleich das 47. Kreisskisportfest des Landkreises Ebersberg. Es fand Anfang März in der Kelchsau statt und wurde durch den Skiclub Falkenberg ausgerichtet. Da aufgrund der warmen Temperaturen die Rennstrecke ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden war, konnten die Rennläufer nur einen Durchgang absolvieren.

Sein bislang bestes Rennresultat erreichte unser Maxi Fischer in der U10 und fuhr dabei gleich auf den ersten Platz. Ebenfalls einen ersten Platz erfuhren sich Silvie Kaiser (D41) und Johannes Strunz (H31). Poings jüngste Rennsemmel Frederic Strunz (U7) landete auf dem 3. Platz.

Weitere Top-10-Plätze: Jan Kaiser (U10) 4., Franziska Fischer (U12) 8., Theo Kaiser (U14) 9. und Abraham Al-Naami (U14) 10.

Dieser Beitrag wurde unter Rennjugend, Vereinsberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.