Club-und Ortsmeisterschaft am 23.02.19

Liebe Skiclubmitglieder, liebe Poinger,

Clubmeister 2018: Nicole Schlecht und Roman Brummer

auch heuer möchten wir euch wieder ganz herzlich zu unserer Club- und Orts- meisterschaft einladen. Sie findet am Samstag,  den 23.02.19 ab 13 Uhr in Gaißach statt.

In 2 Durchgängen werden wir wieder einen neuen Club- und Ortsmeister/-in sowie die schnellste Familie ermitteln.

Im vergangenen Jahr waren unsere Clubmeister Nicole Schlecht und Roman Brummer. Ortsmeister waren Isabel Hummel und Stefan Fischer. Die schnellste Familie war im letzten Jahr die Familie Schlecht.

Auch heuer sind wieder alles Vereinsmitglieder und die Poinger Bürger startberechtigt. Die Startebühr beträgt für Nicht-Mitglieder 3 €, 4 € und 5 € (Kinder, Jugendliche, Erwachsene). Mitglieder des Skiclubs sind kostenfrei.

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen – Anmeldungen nimmt unsere Geschäftsstelle entgegen.

Familienwertung