Gelungene Saisoneröffnungsfahrt

Unsere Saisoneröffnungsfahrt ist auf großes Interesse gestossen, so dass wir heuer erstmals mit zwei Bussen ins Skigebiet reisen konnten. 68 Teilnehmer, unter denen auch einige Nichtmitglieder waren, nahmen an der diesjährigen Saisoneröffnungsfahrt nach Südtirol teil. Untergebracht waren wir wieder im Wellnesshotel Leitgamhof in Kiens. Tagsüber konnten wir bei herrlichen Wetter und guten Pistenbedingungen im Skigebiet Kronplatz die ersten Schwünge der Saison ziehen. Abends war Relaxen in der riesigen Saunalandschaft, Hallenbad oder Whirlpool angesagt. Danach wurden wir durch das spitzenmäßige Hotelteam hervorragend kulinarisch verwöhnt.

Bereits jetzt haben viele Teilnehmer ihre Mitfahrt bei der nächsten Saisoneröffnungsfahrt schon angekündigt.

Unsere Rennjugend nutzte die Fahrt natürlich, um wieder an der Technik im Stangenwald zu feilen.