Die Rennen können beginnen

Fast die komplette Rennjugend fand sich in der zweiten Weihnachtsferienwoche für das 4tägige Trainingslager in Saalbach-Hinterglemm ein.

Bei teilweise äußerst schlechten Wetterbedingungen (Schnee, Regen, Eisregen, Sturm, schlechte Sicht – aber auch kurzfristig Sonne) wurde eine Abfahrt nach der anderen im Stangenwald trainiert, um sich für die bevorstehenden Slalom- und Riesenslalom-Rennen vorzubereiten. Unsere drei Trainer Stefan Fischer, Sebi Schroll und Fabian Krohmer gaben sich große Mühe, alle Teilnehmer bei den Umständen bei guter Laune zu halten. Nach Ankunft in der Jugendherberge stand noch gemeinsames Laufen oder Gymnastik auf dem Plan. Danach konnten die Rennfahrer ihren Tag beim Spielen und Toben gemütlich ausklingen lassen.

Nun freuen sich alle auf die kommenden Wettbewerbe. Die ersten Rennen, an denen ein Teil unserer Rennjugend teilnimmt, starten kommendes Wochenende.