Jetzt Platz bei der Saisoneröffnungsfahrt sichern

Wegen der großen Nachfrage, jetzt schon einen Platz bei der allseits beliebten Saisoneröffnungsfahrt sichern:

Auch heuer führt uns der Weg ins schöne Familienskigebiet Kronplatz in Südtirol. Übernachtet wird im Hotel Leitgamhof in Kiens (nicht wie ursprünglich geplant im Gasthof Edy in Pfalzen- hier wurde seitens dem Hotel eine Doppelbuchung vorgenommen). Im Hotel werden wir bei einem Frühstücksbuffet und Halbpension kulinarisch verwöhnt. Im Wellnessbereich können wir im Schwimmbad und Sauna die Seele baumeln lassen.

Der Preis für Erwachsene beträgt 155 Euro, für Kinder bis 10 Jahre 125 Euro und Jugendliche bis 15 Jahre 135 Euro. Nichtmitglieder zahlen einen Aufpreis von 20 Euro bzw. Kinder/Jugendliche 15 Euro.

Im Preis ist Busfahrt, Übernachtung mit Halbpension beinhaltet. Die Skipassgebühren werden im Bus gesondert eingesammelt.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl und großen Nachfrage, jetzt schon in der Geschäftsstelle unter Verwendung des Anmeldeformulars anmelden.