Herbst-Trainingslager der Rennjugend

Vergangenes Wochenende tankte unsere Rennjugend im Trainingslager Kondition auf. Wie bereits im letzten Jahr führte der Weg an den Schliersee. Hier herrschten bei traumhaften Wetter beste Trainingsbedingungen.

Noch vor dem Frühstück stand mit dem Einlaufen und anschließenden Stretching die erste Trainingseinheit des Tages auf dem Programm. Gestärkt vom Frühstück teilten sich die 12 Rennkids auf. Während die eine Hälfte mit dem Mountainbike die Berge unsicher machte, wanderte die andere Hälfte hinauf zu einer Alm. Zurück in der Jugendherberge konnten sich die Kinder bei Tischtennis und Spielplatz weiter austoben.

Am Sonntag ging es in die Kletterhalle Weyarn zum Bouldern. Ein gemeinsames Mittagessen beendete das rundum gelungene Wochenende.

Ende Oktober steht dann das erste Schneetraining am Stubaier Gletscher an.