Trainingslager in Südtirol

Unsere Rennjugend durfte vom 02.-05. Januar 17  in Südtirol ihr Trainingslager abhalten.

Im Skigebiet Meran 2000 herrschten perfekte Trainingsbedingungen. Auf einer eigens abgesperrten Piste trainierten 3 Mädchen und 8 Buben im Alter von 7-16 Jahren unter den Trainern Stefan Fischer und Keno Toben an je 2 Tagen Riesenslalom und Slalom. Bis auf den letzten Tag spielte auch das Wetter hervorragend mit. Strahlender Sonnenschein und perfekter Kunstschnee. Am letzten Tag wurde es stürmisch und klirrend kalt.

Nach dem Skifahren stand noch eine Laufeinheit entlang dem Fluß Passer in der Meraner Innenstadt auf dem Trainingsplan.

Bevor sich die Nachwuchsrennläufer in der Meraner Jugendherberge zur wohlverdienten Nachtruhe begeben konnten, wurden  noch die im Laufe des Tages aufgenommenen Trainingsfahrten analysiert. Nun können endlich die Rennen kommen….