Unsere neuen Club-und Ortsmeister

DSC_0102 (683x1024)
Fabian Krohmer und Silvie Kaiser Unsere Clubmeister /-in

Der Ski-Club Poing hat neue Club- und Ortsmeister

Die diesjährige Club- und Ortsmeisterschaft richtete der Ski-Club Poing im Audi Skizentrum Sonnenbichl in Bad Wiessee aus.

41 Teilnehmer waren am Start. Die Starter hatten bei Flutlicht einen Riesenslalom in 2 Durchgängen zu bewältigen, wovon die bessere Zeit zählte.

Bei den Buben U8 gewann Maxi Fischer vor Jan Kaiser und Tichon Repp. Bei den Mädchen U10 setzte sich Nicole Schlecht vor Anna Baierlein und Franziska Fischer durch. Bei den Jungs dieser Altersklasse sicherte sich Theo Kaiser vor Florian Baierlein und Dominik Koj den obersten Stockerlplatz. Eng ging es bei der U12 her: Quirin Brummer gewann vor Abraham Al-Naami und Felix Schlögel. Mit nur 0,07 s Vorsprung fuhr Julian Krohmer vor Roman Brummer ins Ziel. Dritter wurde in dieser Altersklasse Jonas Schlögel. In der Damenklasse erfuhr sich Silvie Kaiser vor Manuela Brajkovic und Fenna Toben den Sieg. In der männlichen Jugendklasse gewann Fabian Krohmer vor Keno Toben und Tim Hambückers. In der Herrenklasse setzte sich Sergey Repp vor Stefan Fischer und Bernhard Schlecht durch.

Silvie Kaiser löste somit Fenna Toben als neue Club- und Ortsmeisterin ab.

Der neue Clubmeister ist erstmals Fabian Krohmer und löste den bisher amtierenden Sebastian Schroll ab. Der neue Ortsmeister ist der Poinger Sergey Repp und übernahm den Wanderpokal von Stefan Fischer.

Anzumerken ist, dass Clubmeister nur Mitglieder vom Ski-Club Poing werden können, der Ortsmeister muß im Gemeindegebiet Poing wohnhaft sein.