Stockerlplätze für den SCP beim 2. und 3. KSC-Rennen

Am Wochenende 27. und 28.02.16 fand in Kirchberg/Tirol das 2. und 3. KSC-Rennen der Saison statt. Das 3. KSC-Rennen war zugleich das 44. Kreisskisportfest des Landkreises Ebersberg.

Ausgetragen wurde bei perfekten Pisten- und Wetterbedingungen jeweils ein Riesenslalom am Ochsalmlift.

Am Samstag starteten für den SC Poing 13 Starter/innen, wovon unglaubliche 8 Stockerlplätze eingefahren werden konnten.2. KSC 2016

Nicole Schlecht sicherte sich in der U8 den obersten Podestplatz. Jonas Schlögel (U14), Roya Burgstaller (U15), Fabian Krohmer (U16) und Stefan Fischer (Herren 22) belegten jeweils den 2. Platz und Roman Brummer (U13), Luis Brummer (U14) sowie Keno Toben (U21) landeten auf dem 3. Platz.

Am Sonntag konnten sich von 14 gestarteten SCP-Läufer/innen 4 über einen Pokal freuen.

Wieder erkämpfte sich Nicole Schlecht einen 1. Platz. Manuela Brajkovic (U16) stand auf dem 2. Platz und Julian Krohmer (U13) und Stefan Fischer rundeten das tolle Wochenende mit einem 3. Platz ab.