Kreissparkassen Cup 2015

Am Sonntag den 18.01.2015 trafen sich die Skirennläufer des Landkreis Ebersberg zum 1. Rennen des diesjährigen Kreissparkassen Cup. Das Rennen, ein Slalom wurde von dem WSV Glonn in Kössen ausgerichtet. Bei den Klassen U12 waren 48 Teilnehmer am Start. Auf dem Vereinshang wurden bei nicht optimalen Schneeverhältnissen, aber bei sonnigem Wetter in einem Vielseitigkeitslauf mit zwei Durchgängen die Sieger ermittelt. Aufgrund der schlechten Schneeverhältnissen ermittelten die 60 Teilnehmer der älteren Altersklassen auf dem anspruchsvollen Hotelhang ihre Sieger.
Die Läufer vom SC Poing erreichten folgende Platzierungen:

Teilnehmer Platz Klasse
Nicole Schlecht 6. Platz U8 Weiblich
Julian Krohmer 2. Platz U12 Männlich
Tanja Aue 2. Platz U21 Weiblich
Sebastian Schroll 1. Platz Herren 31
Roman Stary 2. Platz Herren 31

Leider ist Fabian Krohmer im 1. Durchgang ausgeschieden.